Search through our Blog

Nummernkonto in der Schweiz

Die Einrichtung eines Nummernkontos ist denkbar einfach: Bonität vorausgesetzt, kann jeder ein solches Konto eröffnen. Dazu ist es erforderlich, sich vor Ort per Ausweis zu legitimieren. Das persönliche Erscheinungen kann nur umgangen werden, wenn die gewählte Bank über eine Niederlassung im Heimatland verfügt. Eine Mindesteinlage ist nicht erforderlich, jedoch für einige Banken obligatorisch, besonders dann, wenn es sich um ein so genanntes "Private Banking" handelt.
Wer auf Anonymität und Sicherheit setzt, ist mit einem Nummernkonto in der Schweiz bestens bedient. Klarheit sollte darüber bestehen, dass Gewinne in Deutschland in der Steuererklärung nicht verschwiegen werden dürfen. Mit diesem Bewusstsein gerät niemand unverhofft in den Konflikt des Steuerbetrugs, denn der ist gemäß eines Abkommens zwischen Deutschland und der Schweiz für die Bank in jedem Fall meldepflichtig.
Diskretion und Schutz mit Konto in der Schweiz
Kontoeröffnung ohne Schufa Auskunft
Kein Einkommensnachweis
Keine Mindesteinlage
kostenlose Kontoführung in EUR oder CHF
100% Einlagensicherung bei Schweizer Banken
anonym und pfändungs- und schnüffelsicher
inkl. Geldkarte mit PIN für Bargeldbezug am Geldautomaten
optional inkl. Visa oder Mastercard, auf Wunsch erhalten Sie zu Ihrem Konto eine persönliche Mastercard oder Visa-Kreditkarte. Sie erhalten außerdem einen PIN-Code um jederzeit weltweit am Automaten Bargeld zu erhalten. Weltweit wird Ihre Karte praktisch überall akzeptiert, wo Mastercard und Visa akzeptiert wird - dank CVV-Code auch online im Internet und am Telefon!
keine Meldung an deutsche Behörden
100% Annahmegarantie Konto Schweiz
keine Kontogebühren beim Geschäftskonto, das Konto Schweiz ist für Sie gebührenfrei (d.h. keine monatlichen oder jährlichen Kosten) und wird sogar zu attraktiven Konditionen verzinst.
kostenloses Online-Banking
nur für Deutsche, Österreichische und Schweizer Staatsbürger
Schweizer Kredite ohne Schufa